• Jobs Job bei SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich des Forderungsmanagements

SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH

Düsseldorf, Essen

Organisation / Verwaltung

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich des Forderungsmanagements SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH Düsseldorf, Essen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Gerichten, Gerichtsvollziehern, sowie der Mandantschaft; Klärung von Ursachen bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen.

Ist Ein Erfahrenes Und Aufstrebendes Unternehmen Im Bereich Der Personaldienstleistungen Neben Der Arbeit­nehmerüberlassung Gehören Sowohl Die Personalvermittlung Als Auch Das Onsite Management Zu Unserem Tätigkeitsgebiet Für Unseren Namenhaften Kunden Mit Sitz In Essen Und In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mehrere: Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Des Forderungs­managements Ihre Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Schuldnern Rechtsanwälten Gerichten Gerichtsvollziehern Sowie Der Mandantschaft Klärung Von Ursachen Bei Zahlungs­rückständen Und Nichteinhaltung Von Zahlungsvereinbarungen Verhandlung Von Ratenzahlungsverein­barungen Und Vergleichen Mit Kunden Kunden Motivieren Getroffene Zahlungsvereinbarungen Einzuhalten Bearbeitung Von Notleidenden Und Titulierten Forderungen Terminüberwachung Und -bearbeitung Erstellung Von Ratenzahlungsplänen Und überwachung Der Einhaltung Durchführung Gezielter Kampagnen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Ausbildung Zur/zum Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten Wünschenswert Erste Berufserfahrung In Der Telefonie Und In Der Sachbearbeitung Erfahrung Im Telefonischen Forderungs­management Wünschenswert Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms-office Unser Angebot: Einen Festen Arbeitsvertrag In Vollzeit Sowie Eine übertarifliche Bezahlung Nach Kurzer Einsatzdauer übernahme Bei Unserem Kunden Zusatzleistungen In Form Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Kurze Arbeitswege Und Persönliche Betreuung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokaufmann Consultant Kundenberater Rechtsanwaltsfachangestellter Kreditwesen Mahnwesen Inkasso Fallmanagement Fallmanager Finanzberatung Finanzberater Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Des Forderungsmanagements Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Schuldnern Rechtsanwälten Gerichten Gerichtsvollziehern Sowie Der Mandantschaft Klärung Von Ursachen Bei Zahlungsrückständen Und Nichteinhaltung Von Zahlungsvereinbarungen Düsseldorf Essen Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokaufmann Consultant Kundenberater Rechtsanwaltsfachangestellter Kreditwesen Mahnwesen Inkasso Fallmanagement Fallmanager Finanzberatung Finanzberater

Chemiefacharbeiter (m/w)
   SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH (Detmold)

CNC Dreher / CNC Fräser (m/w)
   SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w) in der Metallbearbeitung
   SCHANZ PERSONALSERVICE GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)